imprint

Address:

LIVING ROOMS BARDENS REAL ESTATE Michaela Bardens Wachtkopfstrasse 26

71665 Vaihingen an der Enz

Tel: 07042 - 3597074

Fax: 07042 - 3597077

Mobile: 0174 - 91 38 6 38

Supervisory authority:

Responsible supervisory authority for the activity according to § 34c GewO: Business license acc. §34c GewO
IHK Region Stuttgart, Jägerstr. 30 70174 Stuttgart

Bietigheim-Bissingen tax office

VAT identification number: DE 290237972

Responsible for content according to § 10 Abs. 3 MDSTV:

Liability for content

The contents of our pages were created with great care. However, we cannot assume any liability for the correctness, completeness and topicality of the content. As a service provider, we are responsible for our own content on these pages in accordance with general law in accordance with Section 7 Paragraph 1 TMG and Sections 8 to 10 TMG. However, service providers are not obliged to monitor third-party information transmitted or stored by them or to investigate circumstances that indicate illegal activity. Obligations to remove or block the use of information under general law remain unaffected. Liability in this regard is only possible from the point in time at which we become aware of a specific legal violation. As soon as we become aware of such legal violations, we will remove this content immediately.

Liability for links

Our offer contains links to external third-party websites over whose content we have no influence. Therefore we cannot accept any liability for this external content. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the content of the linked pages. The linked pages were checked for possible legal violations at the time they were linked. No illegal content was found at the time the link was created. Permanent monitoring of the content of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of a violation of the law. If we become aware of legal violations, we will remove such links immediately.

copyright

The operators of the pages endeavor to always observe the copyrights of others or to use their own and license-free works. The content and works on these pages created by the website operator are subject to German copyright law. Third party contributions are marked as such. The reproduction, processing, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright require the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of this website are only permitted for private, non-commercial use.

privacy

In principle, you can use this online offer without disclosing your identity. If you need to enter your name, email address or similar. are requested, it is up to you to decide whether to enter this information.

WOHN (T) RÄUME BARDENS IMMOBILIEN takes the protection of personal data very seriously. We have taken technical and organizational measures to ensure that we comply with data protection regulations. In connection with your access, data is stored on our servers for security purposes, which may allow identification (e.g. IP address, date, time and pages viewed). The IP address is not used to identify the user and neither directly personal nor identifiable user profiles are created. The statistical analysis of anonymous data records remains reserved.

With regard to your personal data, we would like to point out, in accordance with Section 33 BDSG, that these are stored and / or transferred in accordance with the applicable data protection regulations. Otherwise, personal data will be treated with absolute confidentiality and will only be passed on to third parties with special consent. We hereby expressly object to the use of the contact data published in the context of the imprint obligation by third parties to send advertising and information materials that have not been expressly requested. The operators of the pages expressly reserve the right to take legal action in the event of unsolicited sending of advertising information, such as spam emails.

Facebook social plug-ins

Our website uses social plug-ins ("plug-ins") from the social network Facebook.com (http://www.facebook.com), which is operated by Facebook Ing., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304 , USA ("Facebook"). The plug-ins are marked with a Facebook logo or the addition “Facebook Social Plug-In”.

When you visit a website on our website that contains such a plug-in, your browser establishes a direct connection to the Facebook servers. The content of the plug-in is transmitted directly from Facebook to your browser, which integrates it into the website.

By integrating the plug-in, Facebook receives the information that you have accessed the corresponding page on our website. If you are logged into Facebook, Facebook can assign the visit to your Facebook account. If you interact with the plug-ins, eg click the "I like" button or leave a comment, the relevant information is sent directly from your browser to Facebook and saved there.

The purpose and scope of the data collection and the further processing and use of the data by Facebook as well as your related rights and setting options to protect your privacy can be found in Facebook's data protection information (http://www.facebook.com/policy.php). If you do not want Facebook to collect data about you via our website, you must log out of Facebook before visiting our website.

Legal validity of this disclaimer

If parts or individual formulations of this text do not, no longer or not completely correspond to the current legal situation, the remaining parts of the document remain unaffected in their content and validity.

Impressum

 

Anschrift:

 

WOHN(T)RÄUME BARDENS-IMMOBILIEN Michaela Bardens Wachtkopfstraße 26

71665 Vaihingen an der Enz

 

Tel:        07042  – 3597074

Fax:       07042  – 3597077

Mobil:   0174 – 91 38 6 38

Aufsichtsbehörde:

Zuständige Aufsichtsbehörde für die Tätigkeit nach § 34c GewO:  Gewerbeerlaubnis gem. §34c GewO  
IHK Region Stuttgart, Jägerstr. 30 70174 Stuttgart

Finanzamt Bietigheim- Bissingen

USt-Identnummer : DE 290237972

Inhaltlich verantwortlich gem. § 10 Abs. 3 MDSTV:

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Dienstanbieter sind wir gemäß § 7 Abs. 1 TMG und §§8 bis 10 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Dienstanbieter sind jedoch nicht verpflichtet, die von ihnen übermittelten oder gespeicherten fremden Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

 

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

 

Urheberrecht

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

 

Datenschutz

Sie können dieses Online-Angebot grundsätzlich ohne Offenlegung Ihrer Identität nutzen. Sollten Sie zur Eingabe Ihres Namen, Ihrer E-Mail - Adresse o.ä. aufgefordert werden, unterliegt es Ihrer freien Entscheidung, ob Sie diese Daten eingeben.

Die WOHN(T)RÄUME BARDENS IMMOBILIEN nimmt den Schutz personenbezogener Daten sehr ernst. Wir haben technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, die sicherstellen, dass die Vorschriften über den Datenschutz von uns beachtet werden. In Verbindung mit Ihrem Zugriff werden auf unseren Servern Daten für Sicherungszwecke gespeichert, die möglicherweise eine Identifizierung zulassen (z.B. IP-Adresse, Datum, Uhrzeit und betrachtete Seiten). Die IP-Adresse wird nicht zur Identifizierung des Nutzers verwendet und es werden weder direkt personenbezogene noch zu identifizierende Nutzerprofile erstellt. Die statistische Auswertung anonymisierter Datensätze bleibt vorbehalten.

 

Hinsichtlich Ihrer personenbezogenen Daten weisen wir gemäß § 33 BDSG darauf hin, dass diese nach Maßgabe der anwendbaren Datenschutzbestimmungen gespeichert und / oder übertragen werden. Im Übrigen werden personenbezogene Daten absolut vertraulich behandelt und nur mit gesonderter Zustimmung an Dritte weitergeleitet. Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

 

Facebook Social Plug-Ins

Unser Internetauftritt verwendet Social Plug-Ins („Plug-Ins“) des sozialen Netzwerkes Facebook.com (http://www.facebook.com), welches von der Facebook Ing., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA betrieben wird („Facebook“). Die Plug-Ins sind mit einem Facebook-Logo oder dem Zusatz „Facebook Social Plug-In“ gekennzeichnet.

Wenn Sie eine Website unseres Internetauftritts aufrufen, die ein solches Plug-In enthält, baut Ihr Browser eine direkte Verbindung mit den Servern von Facebook auf. Der Inhalt des Plug-Ins wird von Facebook direkt an Ihren Browser übermittelt und von diesem in die Website eingebunden.

Durch die Einbindung des Plug-Ins erhält Facebook die Information, dass Sie die entsprechende Seite unseres Internetauftritts aufgerufen haben. Sind Sie bei Facebook eingeloggt, kann Facebook den Besuch Ihrem Facebook-Konto zuordnen. Wenn Sie mit den Plug-Ins interagieren, z.B. den „gefällt mir“-Button betätigen oder einen Kommentar abgeben, wird die entsprechende Information von Ihrem Browser direkt an Facebook übermittelt und dort gespeichert.

Zweck und Umfang der Datenerhebung und die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Facebook sowie Ihre diesbezüglichen Rechte und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen von Facebook (http://www.facebook.com/policy.php). Wenn Sie nicht möchten, dass Facebook über unseren Internetauftritt Daten über Sie sammelt, müssen Sie sich vor Ihrem Besuch unseres Internetauftritts bei Facebook ausloggen.

 

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

KONTAKTIEREN SIE UNS BITTE ÜBER TELEFON ODER E-MAIL

ALTERNATIV KÖNNEN SIE UNS ÜBER FOLGENDES KONTAKTFORMULAR ERREICHEN

Tel:      07042 - 3597074

Fax:     07042 - 3597077

Mobil:  0174 - 9138638

info@bardens-immobilien.de

WACHTKOPFSTRAßE 26

71665 VAIHINGEN AN DER ENZ